Wiederaufnahme TT-Jugendtraining voraussichtlich am Di. 15.6.2021

Es gibt endlich wieder gute Nachrichten in Sachen Tischtennis-Training:

So wie es derzeit aussieht werden wir bald wieder mit dem TT-Jugendtraining in der Sporthalle starten können.

Wir hoffen, dass wir kommende Woche die Erlaubnis der Stadt Stutensee für Nutzung der Sporthalle bekommen und in der darauffolgenden Woche ab Di. 15.6.2021 wieder mit dem Training loslegen können.

Grundlage dafür ist die neue Corona-Verordnung des Landes und der Stufenplan für sichere Öffnungsschritte, die beide vergangene Woche verabschiedet wurden.

Wichtig zu wissen:

  • Für das Training in der Halle besteht für alle Teilnehmer – sofern noch nicht vollständig geimpft oder genesen – Testpflicht
  • Schüler/-innen können einen von der Schule bescheinigten negativen Test vorlegen (nicht älter als 60 Stunden)
  • Für alle anderen Teilnehmer (insbes. Trainer/-innen) müssen die Tests tagesaktuell sein (max. 24 h alt)
  • Vermutlich wird die Anzahl der Teilnehmer begrenzt sein (1 Person pro 20 qm), sodass wir eine Einteilung vornehmen müssen

Weitere Infos folgen in der kommenden Woche, sobald die Genehmigung der Stadt vorliegt und wir hoffentlich schon mehr wissen.

Am kommenden Dienstag 8.6.2021 um 18:30 Uhr findet nochmal (das vorerst letzte) Online-Training statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.