10. Büchiger Familienturnier

Zum nunmehr zehnten Mal fand am Wochenende das Familienturnier des VSV Büchig statt. Paarungen aus je einem aktiven Schüler- oder Jugendspieler traten mit je einem nicht im Verein spielenden Elternteil gegeneinander an. Auf diese Weise kamen sechs Paarungen zustande, die im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander je zwei Einzel und ein Doppel spielten. Dabei kamen wirklich spannende Spiele und tolle Ballwechsel zustande!
Am Ende eines lustigen Vormittags stand das "Team FrUmLum" (Frederik und Laura Umlauff) ganz oben auf dem Treppchen. Knapp dahinter und mit nur einer Niederlage gegen die Sieger konnte sich das "Team Domily“" (Emily und Dominik Hulbe) die Silbermedaille sichern. Dritte wurde das Team "Die Nr. 1" (Till und Kati Schöne).
Wie im Vorjahr konnten sich "Die Weber Mädels" (Johanna und Agnes Weber) den vierten Platz sichern. Der fünfte Platz ging an "Flo & Co" (Florian Weber und Franziska Hulbe), knapp vor "Team Hochdörffer" (Mirai und Rico Hochdörffer), die sich toll geschlagen haben, obwohl Mirai erst seit kurzer Zeit vereinsmäßig am Tisch steht. Eine tolle Leistung von allen!

bild1

bild2 bild3 bild4 bild5 bild6 bild7 bild8 bild9 bild10 bild11 bild12 bild13 bild14 bild15 bild16 bild17 bild18 bild19 bild20 bild21