Schüler A

schuelerA

TTV Ettlingen – Schüler A1 5:5

Schüler A1 – SG EK Söllingen/TTC Wöschbach 6:1

06.10.2018

Erfolgreicher Rundenauftakt für unsere erste Schülermannschaft.
Die Doppel Frederik/Noah und Hannes/Till sorgten für eine schnelle 2:0 Führung. In den Einzeln hatten Frederik, Noah und Hannes ihre Gegner sicher im Griff und bauten den Vorsprung rasch weiter aus. Till war in allen Sätzen dicht dran, spielte in den entscheidenden Phasen aber etwas zu vorsichtig und musste unseren Gästen den Ehrenpunkt überlassen. Für den Schlusspunkt sorgte Frederik, der auch sein zweites Einzel siegreich gestalten konnte.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Spielklasse

Bezirksklasse

Aufstellung

  1. Frederik Umlauff
  2. Hannes Neukirchner
  3. Florian Weber
  4. Till Schöne

Mannschaftsführer:

Dokumente